HOME
ÜBER UNS   WIE KÖNNEN SIE BESTELLEN?   
KUNSTPRODUKTE   KOSTENLOSE SONDERAUSGABE  
DIE KÜNSTLER   HERAUSGEBER   KONTAKT


KUNSTPRODUKT - SONDERAUSGABE

Coronäische Momente Lyriksammlung "CORONÄISCHE MOMENTE"

Gerade mal eine Stunde war  Zeit, erst spät legte sich Dunkelheit über die Stadt. Gegen 23.00 Uhr wurden die Scheinwerfer
abgebaut. Schnell mussten die Fotos möglichst ohne Bildrauschen gemacht werden. Zufall oder nicht, wie bei brennenden Häusern, wer wird da penibel sein?
Es gehört genau zu dem, was ich erlebte. Keine Kunst!
Mehr Aussage, als was gestochen Scharfes.
Niemand weiss gerade gestochen scharf, wie es werden wird mit dem Brand. Das erfuhr ich in vielen kurzen Gesprächen mit viel Hoffnungslosigkeit. Gelacht hat Niemand aber auch nicht geweint.
Drei Worte fielen sehr oft. Die Worte: „hat – uns – vergessen“
Ein Moment in Potsdam an der Havel, am Wasser,
das löschen kann, wenn der Hahn nicht zu, sondern aufgedreht wird, wenigstens zum Existieren.

Diese Texte und Bilder stelle ich
kostenlos zur Verfügung.
Sie können überall hin weitergegeben werden!!!


Danke an alle Mitbeteiligten!

 

[ Zum Download des PDF's - Bitte auf das Titelbild klicken ]